Einleitung
Viele von euch fragen sich bestimmt, wie man auf seinem TeamSpeak Server eine „Server-Gruppe“ erstellen kann. Nun, das Problem hatte ich vor kurzem gehabt und möchte euch nun mein Wissen bereitstellen, damit Ihr das auch machen könnt. Grundvorraussetzung ist natürlich, dass Ihr einen eigenen TeamSpeak Server besitzt und gleichzeitig Administratoren seid. Sonst könnt Ihr den Plan gleich vergessen.