Einleitung
Hallo Zusammen,
einige von euch möchten ja vielleicht einen zweiten PC oder einen Server hochfahren lassen und das immer dann wenn man seinen eigenen PC oder Laptop gerade hochfährt.
Da gibt es die schöne Funktion Wake On LAN (WOL).
Dazu müssen im BIOS zwei Dinge geändert werden und das kann bei den verschiedenen BIOSe ein kleines bisschen abweichen.